Fette fette Party – Mit Specialguests

Für einige begann der Samstag viel zu früh, denn Jurek, Chris, Gunran, Dowi und Schlomo sind schon früh nach Essen aufgebrochen. Nach dem Frühstück wurden die letzten Besorgungen für das Partybuffet gemacht, während alle anderen an Lisas Schauspielschule teilnahmen um abends bei der Theaterperformance ihr Bestes zu geben. Anschließend bereiteten alle Gruppen ihr Theaterstück für das abendliche Unterhaltungsprogramm vor. Den Tag über wurden die Köstlichkeiten für das Buffet vorbereitet. Pünktlich um 18:30 Uhr lag das erste Fleisch auf dem Grill. Dann begann die Fette fette Party. Fee und Jeroen schlüpften in ihre Roben und damit in die Rolle des schwedischen Königspaares. Doch sie blieben nicht die einzige Überraschung, denn plötzlich und vollkommen unerwartet stand Celli in der Jurte. Dies hob die Laune noch mehr. Mit Musik und Stockbrot ließen wir den Abend ausklingen.

2 Gedanken zu „Fette fette Party – Mit Specialguests

  1. Ich wäre soooo gerne bei euch :-* Es zerreißt mir mein Herz euch so zu sehen 😀 Aber ich freue mich einfach für euch mit :DD Genießt eure restliche Zeit 🙂

  2. Hey, 😀
    Ich bin Gut Zuhauseangekommen und sehne mich schon ein bischen wiederzurück, wenn ich so von Euch höre. 😉
    Ihr scheint ja eine Super Party gehabt zu haben und ich hoffe der Rest Eure Lagers wird genau so gut, wie die ersten zwei Wochen. 😀

Kommentare sind geschlossen.