Osteraktion 2021

Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf unsere beliebte Osterhasenbackaktion verzichten.
Damit die Gruppenkinder die Pfadfinder nicht vergessen, gab es von den Leiter*innen kleine Geschenke. Mit dabei auch Alltagsmasken mit dem Logo unseres Stammes. So können wir auch in der Pandemie Farbe bekennen.
Die Masken wurden uns vom BDKJ Stadtverband Essen kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!
Wir wünschen nicht nur allen Gruppenkindern, sondern auch allen Freund*innen und Förder*innen, Leiter*innen und Mitarbeiter*innen, Eltern und Verwandten eine schöne Osterzeit und weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Wir freuen uns, wenn wir Euch alle in hoffentlich naher Zukunft wieder sehen können.

Ein süßes Geschenk für die Wölflinge
Klara und Lea sortieren und verteilen die Wö -Geschenke. Mit Abstand und Maske.
essbare Kobolde für die Juffis.
klassische Eier und Schokohasen mit einem Bild für die Rovis (Pfadis und Rover).
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Home von Alex. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.