Ab auf den Bauernhof!

Leider hat uns der Sommerlagerplatz in Thüringen frühzeitig coronabedingt abgesagt. Aber wir wären nicht eure Lieblingsleiterrunde, wenn wir keinen guten Ersatz gefunden hätten. Daher können wir euch heute mitteilen, dass wir alternativ auf den Bauernhof Maas in der Nähe von Geldern fahren.
Nähere Informationen findet ihr unter diesem Link:
http://www.bauernhof-maas.de/
Es wird gegebenenfalls ein Hike-Angebot vor dem Sommerlager geben. Darüber entscheiden die jeweiligen Stufenleiter und geben euch rechtzeitig bescheid.

Nähere Informationen zur Anreise, dem Hygienekonzept und dem
Gesundheitsbogen folgen. Weiterhin gilt: Wir sind momentan optimistisch, dass das Lager stattfinden wird. Falls es doch abgesagt werden muss, oder ihr aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht mitfahren könnt, wird der gesamte Teilnehmerbeitrag, wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits gezahlt wurde, erstattet!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Home von Alex. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.