Unsere verrückte Zeitreise

Am Sonntag den 1.08.2021 sind wir mit einer Zeitmaschine, geleitet von einem gewissen Prof. Dr. Krawallo, zurück in die Vergangenheit gereist. Leider ist die Zeitmaschine nach unserer Ankunft kaputt gegangen, weshalb wir nun in der Steinzeit feststecken.
Nachdem wir die Ureinwohner im Brennball besiegten, bekamen wir ein Teil, das der Professor für die Reparatur seiner Zeitmaschine benötigt.
Nun sind wir gespannt in welcher Zeit wir als nächstes landen werden.

Gestern stand erstmal Stufenprogramm an. Wir Pfadis haben zuerst Jute Beutel bemalt und uns dann auf der sonnigen Wiese ausgeruht.
Die Wös haben eine Rinder-Safari gemacht und sehr viele Tiere gesehen. Währenddessen waren die Juffis im Hallenbad schwimmen und die Rover haben sich es auf dem Zeltplatz gemütlich gemacht.

Hier gibt es noch ein paar visuelle Eindrücke von den ersten Tagen.
Wir melden uns sobald es etwas Neues gibt 🙂

Tschau Kakao, eure Pfadis
Lena, Becci und Leni

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Home von Wibke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.