Detektive auf geheimer Mission

Pünktlich um 20:30 Uhr verließen die kleinen und großen Dedektive in Ausbildung des Stammes St. Franziskus ihr Hauptquartier gen Kärnten. Dort sollten sie von dem Dedektiven- Team der sagenumwobenen DREI ??? empfangen und trainiert werden. Jedoch erreicht uns auf der Fahrt eine schockierende Nachricht. Die Drei ??? sind auf dem Weg nach Kärnten über den Alpen abgestürzt. Sie gelten seitdem als vermisst. Wie es jetzt weiter geht, müssen wir in den kommenden Tagen gemeinsam herausfinden. Wie sollen wir den Kunstdieben ohne die Unterstützung der Drei ??? nur das Handwerk legen? Jetzt müssen wir erst einmal unsere Zelte aufschlagen und ein wenig Schlaf nachholen. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben.

Hört euch hier die aktuelle Meldung zu dem Absturz der Drei ??? aus den Nachrichten an.