Servus aus dem sommerlichen Kärnten!

Als wir am Abend endlich zur Ruhe gekommen waren, erreichte uns plötzlich eine Nachricht von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews – kurz: den Drei ???. Wir erfuhren, dass die Drei ??? vor dem Absturz schon harte Arbeit geleistet hatten und den Safe von Victor Hugenay, der für die Kunstdiebstähle in Amsterdam verantwortlich ist, entwendet hatte. Diesen schickten sie uns zu und beauftragten uns damit das Verbrechen aufzuklären und Victor Hugenay zu schnappen. In einem wilden Spiel und nach langem Rätseln und Knobeln konnten wir den Safe knacken. Dort drin befand sich eine Landkarte von Kärnten mit einem roten Kreuz in der Nähe von unserem schönen Zeltplatz. Wir werden fleißig weiter ermitteln und hoffen, Victor Hugenay schnellstmöglich zu schnappen.

Viele Grüße aus Kärnten,

Henriette, Louisa, Lotta und Annika