Osterhasen Backaktion 2018

Bald ist wieder Ostern und zu dieser Gelegenheit bieten wir an, am Ostersamstag kleine selbstgebackene Osterhasen zu euch nach Hause zu bringen!

Die Bestellungen werden von uns auf verschiedene Arten angenommen: entweder per E-Mail an osterhase(at)dpsg-franziskus.de (bis zum 27.03.18, 20 Uhr) oder über die Listen, die in der Kirche ausliegen (bis zum 25.03.2018). Gebt bei allen Bestellungen bitte Name, Anzahl und Lieferadresse an.

Die Hasen werden von uns am Ostersamstag aus Quark-Öl-Teig gebacken und kommen immer zu zweit in ein Nest. Der Preis liegt bei 3 € pro Nest, bezahlt wird bei der Lieferung am selbigen Tag.

Zusätzlich werden wir am Ostersamstag (31.03.2018) vor und nach der Kinder-Osternachtsmesse in der Kirche sein und die Hasen verkaufen.

Wir freuen uns über jede Bestellung 🙂