Badespaß

Der Tag begann wie jeder mit einem reichhaltigen Frühstück bei fabelhaften Wetter. Anschließend wurden die Badesachen eingepackt und in den Transporter verladen. Zu Fuß wanderten wir zum ca. 1 Stunde entfernten Badesee, wo wir auch den Transporter auffanden. Im herrlichen warmen see….. NICHT (!), nahmen wir geschlossen ein Bad. Im Anschluss hatten wir genug Zeit um uns zu sonnen, zu schwimmen, Beachvolleyball, sowie Fußball und Gesellschaftsspiele zu spielen.

Zu Mittag aßen wir mit Panoramablick am See Müsli mit frischem Obst und Joghurt. Auf dem Rückweg gab es für alle die wollten, die Möglichkeit, dem örtlichen Supermarkt in Kopparberg einen Besuch abzustatten.

Der Rest ging zum Platz und bereitete das Abendessen vor. In der Wartezeit spielten wir mit voller Inbrunst “Schepperdy: Der Kampf der Kochgruppen”, wobei “Astrid Lindgren” gewann. Nun freuen wir uns auf ein leckeres Abendessen, welches wir schon riechen können.