Blog vom 23.08.2013

Servus Leude,

bei beständig schönem Wetter unter strahlend blauem Himmel frühstückten wir zum ersten Mal seit der Hikephase in voller Blüte. Danach machten sich die Pfadis und Juffis auf den Weg nach Kopparberg um den ICA zu checken.

Während die Pfadijungs aßen genossen sie die „Aussicht“. Die Juffis testeten ihr neu erworbenes Spielzeug.

Als alle im Lager waren, aßen wir den harten Milchreis, welcher doch ziemlich lecker war. Zudem wurden die Postkarten geschrieben und auf den Weg nach Deutschland geschickt.

Nachdem der Platz besenrein gemacht wurde, freuen wir uns auf ein köstliches Abendessen, bestehend aus (normalem) Reis mit Currysoße und unbekanntem Gemüse (Überraschung!!!)

Mit einem behaglich warmen Lagerfeuer lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Freut euch auf den nächsten Eintrag.

Tschöö