Zum Abschluss der Saison – Der Campfireabend

Am 14.10.2006 fand unser Campfireabend statt. Der Campfireabend war ein Abend, der die Erinnerungen an das Sommerlager und die anderen Aktionen des Jahres 2006 noch einmal aufleben lassen sollte.

Wir begannen den Abend mit einer lustigen Runde Bilder-Schnick-Schnack-Schnuck, in der sich zeigte dass die Oma zwar den Jäger, nicht jedoch den Wolf besiegen konnte.
Danach gab es bei gemütlichem Feuerschein, Würstchen, Bier und Gitarrenmusik für alle die Möglichkeit sich die Bilder des vergangenen Jahres noch einmal anzuschauen und gemeinsam in großartigen Erinnerungen zu schwelgen.
Es war ein schöner Abend, da unsere Jurte mit dem riesigen Feuer darin eine wirklich gemütliche Atmosphäre schaffte, die viele Eltern und Kinder lange singend am Lagerfeuer hielt.

Dominik Nowak